WET is back

WET is back

eingetragen in: WET | 2

WET war seit 2017 recht ruhig, vielleicht habt ihr es bemerkt. Das ändert sich nun, wir mischen uns wieder ein! WET wird ab sofort zwei Kampagnen fahren: eine für das Wasser im Stubaital und eine für das Wasser im Ötztal.
Wir stemmen uns nach wie vor mit voller Kraft gegen die Wasserableitungen aus dem Stubaital und außerdem gegen alle weiteren Wasserableitungen, die die TIWAG für den Ausbau der Kraftwerksgruppe Sellrain-Silz realisieren möchte.

Im Ötztal unterstützen wir die Initiativen, die sich für die Ötztaler Ache einsetzen. Hier sind, wie ihr sicher wisst, Wasserableitungen an der Gurgler und Venter Ache geplant, um Wasser für die Erweiterung des Kraftwerks Kaunertal zu liefern. Und Tumpen... macht leider schon wieder Schlagzeilen, diesmal mit dem Beginn der Bauarbeiten. Heimlich und leise, im Medienschatten des Corona Virus, sind in Tumpen die Bagger aufgefahren.

Dagegen wehren wir uns, und wir brauchen euch dafür!

Merkt euch daher schon einmal diese zwei Termine:

19. - 21. Juni - Kajakfestival Tirol 2020 im Stubaital

2. - 4. Oktober - Oetz Kayak Festival

In den kommenden Wochen folgen Hintergrundinfos zu beiden Kampagnen und Details zu den Veranstaltungen.

Weitersagen!

2 Antworten

  1. Matej Holub
    | Antworten

    Please, lets try to stop this constructions. It will ruin Oetztal valley for good.
    Fingers crossed,
    M.

  2. Andreas Wörndle
    | Antworten

    Hallo lieber Bernie,
    gut von Dir und Deinem lieben und super Team, dass WET is back! Stay safe stay home and take care.
    Viele liebe Grüße
    Andi

Bitte hinterlasse eine Antwort