Banner Aktion gegen Ausbau KW Kaunertal

Banner Aktion gegen Ausbau KW Kaunertal

eingetragen in: KW Kaunertal, Ötztal, Startseite | 0

Macht mit bei der Banner Aktion im Tiroler Oberland!

Wir möchten damit den Protest möglichst stark und in möglichst jeder betroffenen Gemeinde sichtbar machen. Das ist wichtig, damit sich noch mehr Menschen trauen, gegen die Ausbaupläne ihre Stimme zu erheben.

Die Aktion wurde vom Verein Lebenswertes Kaunertal gestartet. Wir wollten ursprünglich nur ein paar Menschen in Oetz beim Drucken von Postern und Bannern unterstützen. Aber dann haben uns immer mehr Leute auf die Banner angesprochen und ab sofort kann also jede und jeder mitmachen! Hängt Banner oder Poster bei euch auf oder spendet für die Aktion!

Ein Poster an jeder Tür

Wir haben Poster in A2 und A3 gedruckt. Ihr könnt sie in Oetz oder in Haiming abholen. Schreibt uns eine kurze E-Mail an info@wet-tirol.at, dann verraten wir, wo sie liegen. Oder ihr ladet euch hier die Druckdatei runter und druckt es selbst aus. Auch suchen wir noch Personen, die in anderen Gemeinden ein Poster Lager starten könnten.

Hängt ein Banner an euer Haus!

Wohnt ihr im Tiroler Oberland oder in Innsbruck? Dann macht euren Protest sichtbar und hängt ein Banner an euer Haus, eure Garage oder euren Schuppen. Egal wo, Hauptsache es wird viel vielen gesehen!

Die Banner können wir in den Formaten 2 Meter x 1 Meter, 3 Meter x 1,5 Meter oder auch größer produzieren lassen. Meldet euch dafür einfach per E-Mail (info@wet-tirol.at) bei uns und wir geben es in Auftrag. Das kostet euch nichts, denn Banner aufhängen soll auf keinen Fall am Geld scheitern. Wenn ihr möchtet könnt ihr aber spenden.

Spendet für die Aktion

Wer selbst keinen Ort hat, wo man ein Banner anbringen könnte oder nicht im Oberland wohnt, kann trotzdem helfen. Wir sammeln Spenden, damit alle, die ein Banner aufhängen möchten, das tun können. Bisher haben wir also einiges Geld für die Aktion ausgelegt und ihr könnt uns hier unterstützen:

Kontodaten:
Name: WET – Wildwasser erhalten Tirol
IBAN: AT412050303301685503
Verwendungszweck: Banner

Paypal:

https://paypal.me/wettirol

Vielen Dank an janine-design.net für das Design der Poster und Banner!

Bitte hinterlasse eine Antwort