Werde Mitglied bei WET!

Werde Mitglied bei WET!

eingetragen in: Isel, news, Ötztal, WET | 0
WET wird anerkannte Umweltorganisation! Aber nur mit deiner Hilfe.

Wir möchten uns in Zukunft effektiver für den Flussschutz einsetzen und uns direkt in Umwelt­verfahren einbringen. Dafür wollen wir das Recht bekommen, in Umwelt­verträglich­keits­prüfungs­verfahren (UVP Verfahren) Parteien­stellung zu erhalten. Als Partei in UVP Verfahren können wir zum Beispiel Stellung­nahmen schreiben oder auch Beschwerden vor Gericht einbringen. Wir haben damit also stärkere Mittel als bisher, um uns für die Tiroler Flüsse einzusetzen.

Was hat das mit dir zu tun?

Es wird kleinen gemeinnützigen Vereinen seit 2019 nicht mehr ganz leicht gemacht, eine Umwelt­organisation zu werden. Wir müssen 100 Mitglieder vorweisen, um den Antrag stellen zu können. Das Erfüllen der Kriterien wird danach alle 3 Jahre geprüft. Wir brauchen dich also!

Was sind die Vorteile für dich?

Du hilfst mit, die Tiroler Flüsse zu schützen.
Du wirst zu unseren Vereinsveranstaltungen eingeladen.
Wir halten dich (wenn du möchtest) per E-Mail über unsere Aktionen auf dem Laufenden.
Du kannst dich aktiv einbringen, egal, ob du in Tirol wohnst oder nur dein Herz hier lebt.

Was musst du tun um Mitglied zu werden?

Fülle einfach unser online Formular aus und überweise den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 25€ auf unser Konto (die Kontodaten findest du in deiner Bestätigungsemail und hier). Das Überweisen ist deshalb wichtig, weil wir damit nachweisen können, dass du auch wirklich dabei bist.
Wer keine Lust mehr hat, kann seine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Wir hoffen aber natürlich, dass du viele Jahrzehnte dabei bleibst!

Fülle hier das Mitgliedsformular aus:



Bitte hinterlasse eine Antwort